Viel Verantwortung

Mich würde einmal interessieren was es bedeutet bestimmte Verantwortungen zu übernehmen, für sich selbst und für andere und aus welchen Ideen / Gründen / Ideologien / Glauben man den Mut dazu findet.

Mit zwei Personen von denen ich weiß, dass Sie ganz gut sind im Verantwortung übernehmen, hab ich mal ein Gespräch geführt. Dabei sind wir zusammen in Miro durch meine Notizen gewandert.

Diese beiden Gespräch waren beide noch sehr durch die Suche und durch leichte Verwirrung geprägt.

Das Ganze wird vielleicht eine Recherche zum oben genannten Thema, in der man die Gedanken mit den Interviewpartner auch noch auf der unendlichen Fläche zusammen und gleichzeitig -mappen kann.

Es entsteht dann eine Art digitale – Archiv – Recherche – Netzwerk Wand ( mit ein bisschen Nachbearbeitung) und ein Zusammenschnitt des Gesprächs. Den Post werde ich in den nächsten Tagen mal anlegen. Also Fortsetzung folgt.

Ich bin gespannt was noch passiert. Ich glaub das wird super.